Samstag, 15. August 2015

Spuren hinterlassen


Game over. Alle schlafen. Morgen stehen wir um halb sieben auf, um die Kinder fertig zu machen und dann geht es in die unterschiedlichen Himmelsrichtungen nach Hause. Auch das gute Wetter verabschiedet sich im Moment. Es blitzt und das erste Donnergrollen ist zu hören.

Wir hatten hier alle zusammen eine tolle Zeit, haben viel gespielt, diskutiert und produziert. Die Auseinandersetzung um Rassismus und Nationalismus hat auch auf dem Platz Spuren hinterlassen. Der Platz hat uns gebeten, eines unserer Transparente dauerhaft am Waschhaus des Platzes aufzumalen. Wie ihr seht, haben wir das gerne getan und hinterlassen hier unsere Spuren.

Wir nehmen viele neue Eindrücke mit und freuen uns schon auf das Zeltlager im Jahr 2016. Wir würden uns freuen spätestens zu diesem Anlasse alle Teilnehmenden wieder zu sehen.

Dies wird für dieses Jahr der letzte Blogbeitrag. Gegen Ende des Jahres werden wir hier die Arbeit wieder aufnehmen, denn dann steht das neue Zeltlager wieder vor der Tür.

Bis dahin verabschieden wir uns so wie wir das als Falken eben tun: Freundschaft!