Freitag, 14. August 2015

Seehunde und andere Meerestiere

Heute war es endlich soweit. Unser Ausflug als gesamtes Zeltlager hat stattgefunden. Mit dem alten Kutter "Hauke Haien" haben wir uns aufs Meer raus begeben. Die Teilnehmenden haben auf dieser Fahrt nicht nur unterschiedliche Meerestiere kennen lernen können, sondern hatten zur großen Freude Aller auch die Möglichkeit Seehunde auf einer großen Sandbank aus kleiner Distanz zu beobachten. Allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht und wir haben auch von diesem Ausflug ein paar Bilder, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.



Morgen wird der Tag bereits im Zeichen der Abreise stehen. Wir werden Koffer packen, in den Gruppen die letzten zwei Wochen auswerten und versuchen herauszufinden, was wir vielleicht im nächsten Jahr anders oder besser machen sollten.