Samstag, 8. August 2015

Bergfestvorbereitung und Strandbesuche

Der gestrige Tag fing ein wenig kühl an, entwickelte sich aber zu einem wunderbaren Sonnentag. Das Tagesprogramm stand, neben der Gruppenzeit am Morgen, schon ganz im Zeichen des Bergfestes. In den nachmittäglichen Workshops wurde das Programm vorbereitet. Dies findet am heutigen Vormittag seine Fortsetzung. Die routinemäßige Gruppenzeit entfällt also und auf dem ganzen Platz wird geprobt und gewerkelt.

Die Sonne von gestern ist uns erhalten geblieben, auch wenn es nicht mehr ganz so warm ist und der Strandausflug wegen der ungünstigen Tidenzeit heute entfallen wird. Dass Strandbesuche aber ein absolutes Highlight sind, lässt sich an den Bildern aber unschwer erkennen.



Auch die Redaktion der Zeltlagerzeitung war fleißig und hat eine neue Ausgabe produziert, die zum Mittagessen verteilt wurde. Da im Moment das Internet wieder Scheibe spielt, versuchen wir es später noch einmal mit dem Upload. Und wenn die Onlinegeschwindigkeit wieder im 21. Jarhundert angekommen ist, können wir auch wieder mehr Bilder hochladen.

Aber die wesentliche Info ist: guuude Laune.