Dienstag, 4. August 2015

In wenigen Stunden hoffentlich mehr

Oops, so kann es manchmal gehen. Man will den täglichen Blogeintrag schreiben und muss feststellen, dass das Netzwerk plötzlich einen neuen Namen hat und vorübergehend kein WLAN vorhanden ist. Das tippen auf dem Handy ist ein wenig mühselig, daher gibt es von heute keinen ausführlichen Bericht und Fotos kommen danach erst morgen früh. Wenn es die Zeit erlaubt.
An dieser Stelle jetzt also nur eine kurze Zusammenfassung: wir hatten heute hervorragendes Wetter, das alle Beteiligten genossen haben. Am Nachmittag wurde der Platz weiter hergerichtet und auch der Kinderkiosk wurde zur großen Freude aller endlich eröffnet. Also könnten sich alle Strandausflügler mit kalten Getränken versorgen und der ein oder anderen Süssware oder mit Salzgebäck versorgen.
Für einen Bericht vom Handy war das jetzt ganz schön lang. Morgen dann mehr. Wir gehen jetzt auch mal schlafen.