Sonntag, 9. August 2015

Bergfest und Ausschlaftag

Etwas mehr als die Hälfte unseres Zeltlagers ist jetzt rum. Das heißt tarditioneller Weise: Bergfest. In den Workshops haben die Kids ein Abendprogramm zusammengestellt, das sie nach einem leckeren Abendessen gemeinsam in der Turnhalle auf dem Platz aufgeführt haben. Es wurde Kaspertheater gespielt, gerappt, gesungen und getanzt.



Nach dem doch etwas längeren Abend gestern war dann heute vormittag unser großer Ausschlaftag mit Brunch bis 12.30 Uhr. Das längere Schlafen haben dann auch viele Kinder ausgenutzt. Einige hielt es natürlich dennoch nicht länger als bis halb acht im Bett, so dass der bemitleidenswerte Frühdienst doch einiges zu tun hatte.

Im Moment ist der Zeltlageralltag eingekehrt, von dem wir hier ein paar Impressionen geben möchten.