Dienstag, 5. August 2014

Rainy Tuesday

Der Dienstag im Zeltlager fing zunächst mit Regen an und brachte einige Überraschungen mit sich. Eine erste Demonstration gegen Süßigkeitendiebstahl wurde vom F-Dorf organisiert - hier wird die Dienstagsausgabe des Glitzer am Morgen noch ausführlich berichten.


nichts hinzuzufügen

Weitere Verschönerungsmaßnahmen im Gang

Ein Einhorn?

Auch in der Küche muss gewerkelt werden



Neben den aufkeimenden politischen Unruhen im F-Dorf wurde im Zeltlager weiter heftig gewerkelt, um den Platz zu verschönern und dem Motto "Her mit dem süßen Leben" gerecht zu werden. Die Delegierten zu den  Lagerräte der einzelnen Dörfer haben sich genauso getroffen wie der Lagerrat des Gesamtzeltlagers.

Darüber hinaus wurde das Regenwetter aber auch zum Karten spielen in den Zelten, für die Zeitungsredaktion und Workshops zum Thema Geschlechtergerechtigkeit genutzt. Und im RF-Dorf fand am Nachmittag die Glitzeriade statt und abends wurde das erste Lagerfeuer auf der neuen Feuerstelle entzündet.

Workshop Geschlechterverhältnisse

Anleitung fürs süße Leben

Das süße Leben