Freitag, 15. August 2014

Ansatz zum Schlussspurt

Die Aufregung auf dem Platz steigt spürbar. Das Abschlussfest steht unmittelbar bevor und aufgrund des  - sagen wir mal - heute etwas unterdurchschnittlichen Wetters in Berlin, stürzen sich alle in ihre Projektgruppen und/oder beginnen mit der Vorbereitung des Abschlussfestes.

Die Projektgruppen versuchen dabei den unterschiedlichsten Interessen und Altersgruppen gerecht zu werden. In der Schreibwerkstatt rauchen die Köpfe, beim HipHop wummert der Bass und die Graphic Novelists versuchen sich künstlerisch. Wir können also gespannt sein, auf die Darbietungen und Ergebnispräsentationen des morgigen Tages.

Ausdruck hektischer Betriebsamkeit

Spuren hinterlassen!


Aber jetzt erwarten wir erstmal gespannt die heutigen Topleistungen der Küchencrew! 30 minutes to go - dann gibt's Abendbrot :-)