Dienstag, 12. August 2014

Auch gestern war eher ein ruhiger Tag. Nach eineinhalb Wochen ist es auch mal Zeit für vergleichsweise unangenehme Dinge, wie Platz aufräumen und sauber machen. Großen Enthusiasmus vermochte diese Aufgabe verständlicherweise nicht auszulösen, aber um das allgemeine Wohlbefinden beizubehalten von allen als nötig eingestuft.

Auch gestern fanden verschiedene Neigungsgruppen im F-Dorf statt. Darüber hinaus gab es unter anderem einen HipHop-Worskhop und einen SJ-Workshop zum Thema Sexualität.

Leider war die Redaktion des "Glitzer am Morgen" ein wenig unmotiviert, weshalb es heute keine neue Ausgabe gibt. Wir hoffen auf einen Motivationsschub am heutigen Tag.

Nachdem es heute Vormittag zunächst regnete, lacht jetzt wieder die Sonne am Himmel über Berlin, so dass wir doch noch ins Freibad am Tegeler See aufbrechen können. Woop, Woop!