Montag, 10. August 2015

Kurz notiert

Der Sommer hat uns heute verlassen und wird vermutlich erst am Mittwoch wieder zurück sein. Die Stimmung der Kinder hat das kaum getrübt. Wir bemühen uns um bestmöglichstes Indoorprogramm in den Zelten und stehen auch morgen vor dieser Herausforderung. Wir sind aber zuversichtlich, dass es uns gelingt die gute Laune konstant zu halten.

Nachdem die F-is gestern um 22 Uhr das Lagerfeuer verlassen mussten, haben die Waschbären heute im Zeltlagerrrat ihren Unmut kundgetan und für die F-is nochmal ein eigenes Lagerfeuer beantragt. Der Zeltlagerrrat hat dem zugestimmt, also bekommen sie ihr eigenes Lagerfeuer. Darüber hinaus ist jetzt endlich die Entscheidung für den Großgruppenausflug gefallen. Der Lagerrat hat beschlossen, ihn auf Donnerstag zu verschieben. Da soll wieder bestes Sommerwetter sein. Und sie haben entschieden, dass sie auf Fischuttertour gehen. Maislabyrinth als Konkurrenz konnte da nicht bestehen.

So. Blogger müde und muss noch zur Teamsitzung. Und Blogger morgen in der Early-Bird-Shift zugelost. Heißt 7 Uhr aufstehen. Heißt chrrrr....bis morgen.