Dienstag, 4. August 2015

Gestern

Gestern konnten wir unserem Vorhaben täglich Bilder zu veröffentlichen und ein wenig zu berichten nicht im vollen Umfang nachkommen. Da die Internetprobleme jetzt hoffentlich gelöst sind wollen wir dem schnell nachkommen. Das Mittagessen wartet und so nett, freundlich und lecker unsere Zeltlagerküche ist: bei Zuspätkommen ist der Humor der Küchencrew begrenzt.

Gestern wurde hauptsächlich der Platz weiter verschönert - wir schrieben es schon in dem Beitrag der vorigen Nacht. Dass sich auch die Essensausgabe eingegroovt und die Getränkeversorgung professionalisiert hat, war mit der zunhemenden Dauer des Zeltlager absehbar. Dafür stellen wir uns jetzt neuen Herausforderungen und belagern die Waschmaschinen auf dem Zeltlagerplatz. Denn auch die Wäsche wird nicht weniger.