Montag, 6. August 2018

TAG 8

Der Tag ging heute sehr entspannt los. Wir haben ausgeschlafen und uns dann am Frühstücksbuffet gestärkt. In der Gruppenzeit haben die "Wölfe und Delphine" sich das Schlauchboot genommen und sind etwas auf der Müritz gepaddelt. Bevor es ins Nachmittagsprogramm ging, hat unser Küchenteam noch eine Wasserballonschlacht organisiert, bei der wir uns etwas Erfrischung verschaffen konnten. Danach haben wir uns entweder über Freundschaften im Workshop "Blutsschwestern und Lästerbrüder" ausgetauscht oder sind beim Graffiti-malen kreativ geworden. Abends haben wir noch eine Nachtwanderung unternommen, konnten die Mondfinsternis jedoch aufgrund von Wolken nicht beobachten. Das hat jedoch dem Spaß keinen Abbruch getan und wir haben stattdessen im Dunkeln Spiele mit Knicklichtern an unseren Händen gespielt.