Freitag, 31. Juli 2015

Der Aufbau läuft

Nur noch drei Tage, dann geht es los. Samstag mittag erwarten wir die Kinder und Jugendlichen aus Rheinland-Pfalz, am nachmittag dann die Kinder aus Brandenburg und Lübeck. Seit zwei Tagen sind wir schon hier in Nieblum und bauen unter leider ein wenig widrigen Bedingungen das Zeltlager auf. Bis vor zwei Stunden hatten wir heftige Regenfälle und starken Wind - was das Tragen der Zelte über den Platz nicht eben zur einfachsten Arbeit gemacht hat. Aber wir wissen: ab Morgen vormittag scheint die Sonne und pünktlich zum Beginn des Zeltlagers sagt die Wetterprognose nur noch eines: Sonnenschein. Und wenn wir ganz viel Vorstellungskraft entwickeln, scheint die Sonne auch jetzt. Kurz vor ein Uhr morgens.

Da das WLAN hier in Nieblum - vorsichtig formuliert - ausbaufähig ist, müssen wir mal schauen wie wir in den nächsten Tagen Bilder vernünftig auf die Seite bekommen. Aber irgendwie schaffen wir auch das noch.